Bilder von Giovanni Battista Tiepolo


Abraham und die Engel, Pendant zu »Hagar und Ismael« Giovanni Battista Tiepolo: Abraham und die Engel, Pendant zu »Hagar und Ismael«
Alexander der Große und Campaspe im Atelier des Apelles Giovanni Battista Tiepolo: Alexander der Große und Campaspe im Atelier des Apelles
Alexander der Große und Campaspe im Atelier des Apelles, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Alexander der Große und Campaspe im Atelier des Apelles, Detail
Alexander der Große und Campaspe im Atelier des Apelles, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Alexander der Große und Campaspe im Atelier des Apelles, Detail
Anbetung der Heiligen Drei Könige Giovanni Battista Tiepolo: Anbetung der Heiligen Drei Könige
Apollo und Daphne Giovanni Battista Tiepolo: Apollo und Daphne
Apotheose der Familie Pisani Giovanni Battista Tiepolo: Apotheose der Familie Pisani
Apotheose der Familie Pisani, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Apotheose der Familie Pisani, Detail
Apotheose der Familie Pisani, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Apotheose der Familie Pisani, Detail
Apotheose der Familie Pisani, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Apotheose der Familie Pisani, Detail
Auffindung des Moses Giovanni Battista Tiepolo: Auffindung des Moses
Christus am Ölberg und der Engel mit dem Kelch (des Leidens) Giovanni Battista Tiepolo: Christus am Ölberg und der Engel mit dem Kelch (des Leidens)
Danae und Zeus Giovanni Battista Tiepolo: Danae und Zeus
Das Bankett der Cleopatra Giovanni Battista Tiepolo: Das Bankett der Cleopatra
Der Empfang Henrich III. Giovanni Battista Tiepolo: Der Empfang Henrich III.
Der Papst Klemens I. betet zur Hl. Trinität Giovanni Battista Tiepolo: Der Papst Klemens I. betet zur Hl. Trinität
Der Raub der Europa Giovanni Battista Tiepolo: Der Raub der Europa
Die Aussetzung des kleinen Moses in einem Binsenkorb im Wasser, Fragment Giovanni Battista Tiepolo: Die Aussetzung des kleinen Moses in einem Binsenkorb im Wasser, Fragment
Die Aussetzung des kleinen Moses in einem Binsenkorb im Wasser, Fragment, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Die Aussetzung des kleinen Moses in einem Binsenkorb im Wasser, Fragment, Detail
Die Enthauptung Johannes des Täufers Giovanni Battista Tiepolo: Die Enthauptung Johannes des Täufers
Die Ernte des göttlichen Segens Giovanni Battista Tiepolo: Die Ernte des göttlichen Segens
Die Unbefleckte Empfängnis Giovanni Battista Tiepolo: Die Unbefleckte Empfängnis
Die Verstoßung der Hagar Giovanni Battista Tiepolo: Die Verstoßung der Hagar
Dornenkrönung Giovanni Battista Tiepolo: Dornenkrönung
Erscheinung der Madonna vor dem Hl. Philippus Neri Giovanni Battista Tiepolo: Erscheinung der Madonna vor dem Hl. Philippus Neri
Erziehung Mariens Giovanni Battista Tiepolo: Erziehung Mariens
Eteokles und Polyneikes Giovanni Battista Tiepolo: Eteokles und Polyneikes
Fresken im königlichen Palast von Madrid, Szene: Apotheose der spanischen Königsfamilie Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im königlichen Palast von Madrid, Szene: Apotheose der spanischen Königsfamilie
Fresken im königlichen Palast von Madrid, Szene: Lobpreisung Spaniens, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im königlichen Palast von Madrid, Szene: Lobpreisung Spaniens, Detail
Fresken im königlichen Palast von Madrid, Szene: Lobpreisung Spaniens, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im königlichen Palast von Madrid, Szene: Lobpreisung Spaniens, Detail
Fresken im Palazzo Dugnani, Szene: Scipio und der Sklave Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im Palazzo Dugnani, Szene: Scipio und der Sklave
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Aenaeas präsentiert Dido, Königin von Libyen und Erbauerin Karthagos, seinen Sohn Ascanius als Amor, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Aenaeas präsentiert Dido, Königin von Libyen und Erbauerin Karthagos, seinen Sohn Ascanius als Amor, Detail
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Angelica und Medorus in Begleitung zweier Bauern Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Angelica und Medorus in Begleitung zweier Bauern
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Angelica, in Begleitung eines Hirten, pflegt Medorus mit Kräutern Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Angelica, in Begleitung eines Hirten, pflegt Medorus mit Kräutern
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Die griechische Flotte in Aulius, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Die griechische Flotte in Aulius, Detail
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Die griechische Flotte in Aulius, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Die griechische Flotte in Aulius, Detail
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Die Opferung der Iphigenie Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Die Opferung der Iphigenie
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Eyribates und Talthybios führen Agamenon Briseiis, die Konkubine des Achilleus zu Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Eyribates und Talthybios führen Agamenon Briseiis, die Konkubine des Achilleus zu
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Eyribates und Talthybios führen Agamenon Briseiis, die Konkubine des Achilleus zu, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Eyribates und Talthybios führen Agamenon Briseiis, die Konkubine des Achilleus zu, Detail
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Merkur erscheint Aenaeas im Traum und fordert ihn auf, Karthago zu verlassen Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Merkur erscheint Aenaeas im Traum und fordert ihn auf, Karthago zu verlassen
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Minerva will Achilleus zwingen, Agamenon zu töten Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Minerva will Achilleus zwingen, Agamenon zu töten
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Rinaldo betrachtet sich in dem Wappenschild, welches Ubaldo ihm präsentiert Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Rinaldo betrachtet sich in dem Wappenschild, welches Ubaldo ihm präsentiert
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Rinaldo und die alten Krieger, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Rinaldo und die alten Krieger, Detail
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Rinaldo verläßt Armida Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Rinaldo verläßt Armida
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Rinaldo verläßt Armida, Detail: Armida Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Rinaldo verläßt Armida, Detail: Armida
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Ruggero befreit die nackte Angelica von der Klippe, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Ruggero befreit die nackte Angelica von der Klippe, Detail
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Venus bittet Vulcanus für Aeneas eine Rüstung zu schmieden Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Venus bittet Vulcanus für Aeneas eine Rüstung zu schmieden
Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Venus läßt Aeneas und Acatus am Strand von Lybien zurück Giovanni Battista Tiepolo: Fresken in der Villa Vallmarana, Vicenca, Szene: Venus läßt Aeneas und Acatus am Strand von Lybien zurück
Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Das Urteil des Salomos Giovanni Battista Tiepolo: Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Das Urteil des Salomos
Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Das Urteil des Salomos, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Das Urteil des Salomos, Detail
Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Die Erscheinung der Engel vor Abraham Giovanni Battista Tiepolo: Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Die Erscheinung der Engel vor Abraham
Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Die Erscheinung des Engels vor Sarah Giovanni Battista Tiepolo: Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Die Erscheinung des Engels vor Sarah
Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Die Erscheinung des Engels vor Sarah, Detail: Sarah Giovanni Battista Tiepolo: Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Die Erscheinung des Engels vor Sarah, Detail: Sarah
Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Rahel verbirgt die Idole Giovanni Battista Tiepolo: Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Rahel verbirgt die Idole
Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Rahel verbirgt die Idole, Detail: Jakob Giovanni Battista Tiepolo: Fresken zu biblischen Szenen im Bischofspalast von Undine, Szene: Rahel verbirgt die Idole, Detail: Jakob
Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, Deckenfresko, Szene: Apoll führt Friedrich Barbarossa Beatrix von Burgund zu Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, Deckenfresko, Szene: Apoll führt Friedrich Barbarossa Beatrix von Burgund zu
Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, Deckenfresko, Szene: Die Sonnenpferde Apollos Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, Deckenfresko, Szene: Die Sonnenpferde Apollos
Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, Deckenfresko, Szene: Europa Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, Deckenfresko, Szene: Europa
Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, mit historischen Szenen aus der deutschen, mittelalterlichen Geschichte, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, mit historischen Szenen aus der deutschen, mittelalterlichen Geschichte, Detail
Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, mit historischen Szenen aus der deutschen, mittelalterlichen Geschichte, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, mit historischen Szenen aus der deutschen, mittelalterlichen Geschichte, Detail
Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, mit historischen Szenen aus der deutschen, mittelalterlichen Geschichte, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken im Kaisersaal des Würzburger Residenzschloßes, mit historischen Szenen aus der deutschen, mittelalterlichen Geschichte, Detail
Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail
Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail
Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail
Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail
Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail
Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail Giovanni Battista Tiepolo: Fresken Treppenhaus des Würzburger Residenzschloßes, Szenen zur Apotheose des Fürstbischofs, Detail
Hagar und Ismael, Pendant zu »Abraham und die Engel« Giovanni Battista Tiepolo: Hagar und Ismael, Pendant zu »Abraham und die Engel«
Hannibal betrachtet den Kopf des Hasdrubal, aus Gemäldezyklus zur römischen Geschichte für den Palazzo Dolfin in Venedig Giovanni Battista Tiepolo: Hannibal betrachtet den Kopf des Hasdrubal, aus Gemäldezyklus zur römischen Geschichte für den Palazzo Dolfin in Venedig
Hl. Thekla befreit Este von der Pest Giovanni Battista Tiepolo: Hl. Thekla befreit Este von der Pest
Junge Frau mit Papagei Giovanni Battista Tiepolo: Junge Frau mit Papagei
Junge Sängerin mit Mandoline Giovanni Battista Tiepolo: Junge Sängerin mit Mandoline
Kopf eines Orientalen Giovanni Battista Tiepolo: Kopf eines Orientalen
Kreuzigung Giovanni Battista Tiepolo: Kreuzigung
Kreuzweg Christi, Aufstieg zum Kalvarienberg Giovanni Battista Tiepolo: Kreuzweg Christi, Aufstieg zum Kalvarienberg
Madonna mit dem Stieglitz Giovanni Battista Tiepolo: Madonna mit dem Stieglitz
Madonna mit Hl. Katharina, Hl. Rosa, die das Kind hält und der hockenden Hl. Agnes Giovanni Battista Tiepolo: Madonna mit Hl. Katharina, Hl. Rosa, die das Kind hält und der hockenden Hl. Agnes
Martyrium der Hl. Agathe Giovanni Battista Tiepolo: Martyrium der Hl. Agathe
Mäzenas stellt Augustus die Künste vor Giovanni Battista Tiepolo: Mäzenas stellt Augustus die Künste vor
Neptun bietet der Stadt Venedig Opfergaben (Stadtallegorie) Giovanni Battista Tiepolo: Neptun bietet der Stadt Venedig Opfergaben (Stadtallegorie)
Olymp Giovanni Battista Tiepolo: Olymp
Opfer der Iphigenie Giovanni Battista Tiepolo: Opfer der Iphigenie
Porträt des Antonio Riccobono, Fragment Giovanni Battista Tiepolo: Porträt des Antonio Riccobono, Fragment
Porträt eines Prokuristen Giovanni Battista Tiepolo: Porträt eines Prokuristen
Rinaldo und Armida werden von Ubaldo und Carlo überrascht Giovanni Battista Tiepolo: Rinaldo und Armida werden von Ubaldo und Carlo überrascht
Rinaldo und Armida, Entwurf für gleichnamiges Münchner Gemälde Giovanni Battista Tiepolo: Rinaldo und Armida, Entwurf für gleichnamiges Münchner Gemälde
Susanna und die beiden Alten Giovanni Battista Tiepolo: Susanna und die beiden Alten
Tod der Dido Giovanni Battista Tiepolo: Tod der Dido
Treffen von Marc Antonius und Kleopatra Giovanni Battista Tiepolo: Treffen von Marc Antonius und Kleopatra
Triumphzug der Flora Giovanni Battista Tiepolo: Triumphzug der Flora
Triumphzug der Fortitudo und der Sapienzia Giovanni Battista Tiepolo: Triumphzug der Fortitudo und der Sapienzia
Überführung des Heiligen Hauses von Nazareth nach Loreto Giovanni Battista Tiepolo: Überführung des Heiligen Hauses von Nazareth nach Loreto
Venus und Vulcanus Giovanni Battista Tiepolo: Venus und Vulcanus
Vision des heiligen Clemens Giovanni Battista Tiepolo: Vision des heiligen Clemens


Werbung

Startseite







Aus: www.malerei-meisterwerke.de